Unternehmen

sure7 IT Services GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover, der Landeshauptstadt Niedersachsens.

 

Seit der Gründung im Jahre 2004 befindet sich das Unternehmen in stetigem Wachstum. Dieses wurde immer wieder von Konsolidierungsphasen begleitet. Diese Vorgehensweise ermöglichte eine immer höhere Eigenfinanzierung der Geschäftsaktivitäten bei jederzeit absolut stabiler Liquidität.

 

sure7 startete "von scratch" und erzielte die ersten Unternehmenserfolge durch zahlreiche Dienstleistungs- und Beratungsprojekte im IBM Mainframe-Umfeld.

 

In 2005 konnte der erste Hosting-Kunde gewonnen werden und die Unternehmensschwerpunkte begannen sich zu bilden.

In den folgenden Jahren konnten weitere Hosting- und Backupkunden akquiriert werden. Die Hard- und Softwarebasis stieg stark an und der Umsatz kletterte im Jahre 2007 erstmals über die Millionengrenze. 

Das Jahr 2008 war geprägt von Konsolidierungsmaßnahmen, die vor allem einem Ziel untergeordnet waren: Eine Plattform für weitergehende Aktivitäten für das Geschäftsfeld "Hosting" zu schaffen. Die vor allem aus Infrastrukturmaßnahmen bestehenden Projekte sind erfolgreich zu Ende gebracht worden und haben das Unternehmen in die Lage versetzt die Hosting-Produkte und die dazugehörigen Services in höchster Qualität zu attraktiven Konditionen anbieten zu können.

 

Heute fokussiert die sure7 das Kerngeschäft Housing-Hosting-Outsourcing.